Habe ich richtig gehandelt?

Guten Morgen allerseits,

meine Frage in Sachen Partnerschaft.

Ich, weiblich, bin 46 Jahre alt, bin seit 3 Jahren mit einen Mann (47) zusammen, der alles für mich tut und stets hinter mir steht.
Er war über 30 Jahre selbstständig, hat sich etwas angespart und geht seit etwa 3 Jahren keiner geregelten Arbeit nach.

Seit diesen 3 Jahren, kochte er täglich für mich, war handwerklich sehr begabt, kümmerte sich um alles, im und am Haus meiner Eltern,
in dem wir bisher gemeinsam wohnten.

Er trug die Hälfte aller laufenden Kosten, erledigte jeden Schreibkram für mich und hielt das Geld zusammen, ohne dabei geizig zu sein.

Er war immer um meine Gesundheit besorgt, ließ mich auch nichts schweres heben, kaufte stets mit mir gemeinsam ein, fuhr mich mit seinem PKW überall hin und half mir immer bei allen Arbeiten im Haus.
Er ist sehr intelligent, körperlich absolut fit, muskulös und nicht übergewichtig, er sieht sehr passabel aus, war bisher absolut treu und ehrlich und wir hatten seit Anfang an, bis heute täglich ausgedehnten Sex, selbst an fremden Orten, wobei ich sogar jedesmal mehrere Orgasmen hintereinander bekam.
Er war auch stets nach dem Akt sehr zärtlich zu mir, zudem trank er keinen Alkohol, machte sich nichts aus Fussball und Kneipen und ich konnte mit Ihm immer über alles reden, da wir uns gut verstanden.

Nun habe ich mit Ihm Schluss gemacht und ich will das er auszieht, meine Eltern, wie auch einige aus meinem Verwandtenkreis mögen Ihn nicht, weil er sich gut mit Paragraphen auskennt, was sie an Ihm nicht leiden können, ausserdem habe ich vor 8 Wochen einen anderen Mann kennen gelernt und mit Ihm seit dem Simse und telefoniere.
Meine Eltern sind auch noch der Meinung, dass es für mich besser wäre, wenn mein Sohn, der mittlerweile 21 Jahre alt-, arbeitlos und auch keine Lust zum Arbeiten hat, hier bei mir einziehen soll.

Bisher war ich 2x verheiratet, hatte bis vor diesem Mann noch nie einen Orgasmus, oder Sex an fremden Orten, zudem mein 1. Mann mich nur geschlagen hat und der 2. Mann nur auf das Geld meiner Eltern aus war, beide haben sich nie richtig um mich gekümmert.


Was würdet ihr mir raten ?


LG Eisbärbaby

Antworten (1)
Weshalb ?

Hallo Eisbärbaby,

leider verstehe ich deine Handlung überhaupt nicht, du schreibst in den höchsten Tönen von diesem Mann und verlässt ihn dann. Warum nur? Weil deine Familie ihn nicht besonders mag? Du bist doch kein Teenager mehr, der seine Eltern um Erlaubnis fragen muss, oder hat sich in deiner Familie schon mal jemand von seinem Partner getrennt nur weil du ihn nicht mochtest? Wenn es so stimmt wie du schreibst, hat dieser Mann dir die Sterne vom Himmel geholt und wenn du mich fragst war deine Trennung der größte Fehler den du machen konntest---wenn's sonst keine Probleme gab.
Trotz allem wünsch ich dir alles Gute und viel Glück mit deinem neuen Mann, dass du mit ihm glücklich wirst. ....und lass dir nicht mehr rein reden....
lg DuDu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema