Verwirrt wegen neuer Beziehung

Hallo!

Ich bin nun seit gut 3 Monaten mit einem neuen Partner zusammen. Bis jetzt verlief eigentlich alles gut soweit. Ich fühle mich sicher, geborgen und mir gehts nach 2 Jahren endlich wieder super und ich fühle mich glücklich. Ich denke, dass ich verliebt bin, weil ich mich in seiner Anwesenheit sehr wohl fühle. Nun habe ich aber seit knapp einer Woche wieder ähnliche Symptome wie vor 2 Jahren, die mir die Sicht auf die Dinge insbesondere ihn grau und schlecht machen, auch wenn ich weiß, dass es nicht so ist, geht es mir trotzdem schlecht. Wenn ich an die ZUkunft denke, bekomme ich sofort Angst und male mir das Schlimmste aus, obwohl es wie es für mich so aussieht, dass es etwas ernstes wird. Das verunsichert mich total und würde gerne wissen, wie ich diese Gedanken bekämpfen kann, weil sie mich doch arg bedrücken. Danke schon mal im Voraus.

Antworten (1)
Reden

Du solltest mit deinem Partner über deine Ängste reden, vielleicht kann er sie dir nehmen....auf keinen Fall solltest du das mit dir allein ausmachen, im schlimmsten Fall würdest du dich dabei unbewusst von deinem Partner entfernen! Also, rede mit ihm...wenn er dich liebt, wird er an deiner Seite sein und versuchen, dir dabei zu helfen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema