Wo kann ich Hilfe bekommen?

Hallo!

Ich bin gerade mal wieder nur am weinen, und weiss gerade nicht weiter!
Ich liebe einen Mann, ud irgendwie verstehen wir uns nicht, wir können nicht ohne und nicht miteiander...
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, und wohnen immer noch nicht deshalb zusammen, dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher als HArmonie, Liebe, Glück, eine gemeinsame Wohnung, heiraten, und wahnsinnig gerne noch ein Kind.
Wir sind 37 und 36, und haben jeder schon ein Kind.
Derzeit haben wir mal wieder eine Auszeit oder wie man das nennen soll, wir haben aber schriftlichen und seit 2-3 Tagen telefonischen Kontakt, gestern kamen die beiden kurz zum Geburtstag meines Sohnes zu gratulieren, die Situation war sehr angespannt.
Mir ging es eigentlich bis gestern gut, aber heute haben sich die ereignisse wieder überschalgen, und es kam wieder zu einer massiven Enttäuschung für mich...dieser Mann weiss echt nicht was er will, und er stellt mich so dar, als wäre ich diejenige, welche schuld daran sei, aber ich hab mich schon so verbogen, dass ich mich selbst nicht mehr erkenne, und ich bin nicht ich, und bin nicht glücklich und es kann nicht sein, dass nur immer ich mich verbiege und dann schuld bin wenn es kracht..
Ich leide so.....und ich platze vor Kummer, ich habe niemanden bei dem ich mich ausheulen könnte..keine Eltern, keine freunde...ich hab nur meinen Sohn...ich weiss einfach nicht weiter, ich will was ändern an dieser Situation...aber wie? Ich weiss es nicht...
Wieso muss immer alles so kompliziert sein, wieso kann der nicht einfach zu mir kommen, und alles wird gut?
Ich hab soviel schlimmes erlebt, ich war schwanger hab es verloren...und nun kann ich auf natürlichem Wege nicht mehr..und ach ich weiss auch nicht es ist so verdammt schlimm alles...ich war mal ne starke Frau, dominant, konnte mich aber unterordnen, wenn es das wert war..und nun werde ich so unterdrückt und ich würd alles geben für Liebe und Harmonie, für Familie und so weiter, aber es reicht immer noch nicht, und ich hab keine Kraft mehr, diesen Schmerz zu ertragen, warum kann es denn nicht einfach schön sein, warum muss es immer so weh tun, warum muss er immer so ein Arschloch sein?
Was mach ich denn nur? ich weiss dass ich zu tolerant war, und mir zuviel gefallen lassen ahbe, und ihn immer wieder zurück genommen habe, wenn er Mist gemacht hat.....und jetzt hab ich den salat..mit mir kann man es ja machen!

Antworten (1)
Hey

Liebe endlos traurige,
Ich sehe gerade das du an einem sehr schwierigen Punkt bist. Ich sehe es als normal nach einer 5 jährigen Beziehung das Probleme auftreten und man eine Auszeit braucht. Das größere Problem was ich in eurer Beziehung veststellen kann, bist du alleine...ich kann an deinen Beschreibungen festellen das du gerade an einem sehr Kritischen punkt bist. Du musst jetzt loslassen lernen wieder selbständig denken lernen, und dich aufraffen und sagen jetzt bin ich wieder die alte starke Frau...ich habe für dich eine Übung und die wäre: dreimal am Tag dich richtig auschreien und deine Wut auslassen und zwar in deinem Zimmer oder wo du alleine bist schlag auf ein Kissen oder ähnliches ein und tob dich richtig aus, diesd Hilft dir die Wut und das Leid auf einen Gegenstand zu richten und nicht an deinem Kind oder arbeitskolegen auszulassen. Deinem Freund musst du beweisen das du auch etwas zu sagen hasst lass dich bloß nicht einschüchtern versuche so stark zu sein wie du mal warst. Jetzt ist es wichtig nicht in Selbstmitleid zu versinken und sich zu denken das Leben hört auf, wende dich an einen Psychologen der den angesammelten Kummer aufarbeiten wird. Eine Sache ist sehr wichtig bitte erkläre deinem Mind warum es dir im Moment so schlecht geht aber halt das Kind sonst aus diesen angelegenheiten es leidet mit dir...=) bitte nimm dirr dies zu Herzen...Sei Stark, starte dein Leben wieder mit 800 PS such dir Kontakte mit denen du über so etwas reden kannst und bedenke immer du bist nicht der Hund oder das Kanichen deines Freundes...=)
Ich hoffe ich konnte dir Helfen...

Liebe Grüße Manu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema