Unglücklich vergeben? Affäre?

Hi, ich bin Lisa, 25 Jahre alt und seit 5 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund. Wir wohnen zusammen und streiten uns auch nicht so häufig.. also man könnte meinen, dass alles in bester Ordnung ist. Leider ist es aber so, dass ich sehr gelangweilt bin und unsere Beziehung absolut nicht mehr spannend finde und das schon seit einiger Zeit… immer wenn ich auf der Straße attraktive Männer sehe, habe ich das Bedürfnis etwas mit denen anzufangen… sprich, sowas wie eine Affäre halt..

Antworten (1)

Hast du mit deinem Freund schon mal darüber geredet, wie du dich fühlst?
Schlag ihm vor, dass ihr vielleicht neue Sachen ausprobiert oder überrasch ihn mal selber mit irgendetwas und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Geht irgendwo hin, versuch ihn zu verführen, geht mit euren Freunden was trinken, flirte mit einem anderen und schau wie er reagiert. Aber nicht jetzt extrem flirten sondern nur so, dass du die Grenze nicht übertrittst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren