Mein Freund ist nur am meckern
Hallo Zusammen
Ich muss mal vieles los werden und um Rat bieten.
Mein Freund ist nur am Mecker ob an mir oder mein Sohn (6jahre) wir machen fast alles Falsch
achso wir sind 4 jahre zusammen und haben schon einiges durch und viel reden und und und, ich seihe an vielen schuld wen ich nicht sowas oder sowas gemacht hätte oder mache dan wäre er nicht so nach sein reden nun habe ich das geändert / versuche es immer noch aber trotzdem ist er nur am meckern und nörgeln.
Zu mir ich erziehe mein kind nicht richtig, ich gebe zu schnell nach, ich bin zu zickig
Zu meinen Sohn er hat ADHS und er ist sehr nervös, baut sehr viel scheiße, geht schnell an die decke, aber auch sehr zerbrechlich und weinerlich .
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll wir haben tage lang geredet darüber aber er verlangt nur meiner seits änderung kommt von seiner seite eine änderung ist das nur von kurzer zeit und dan geht die ganze kacke wieder von vorne los :( er meckert mit den kleinen / er darf das nicht, er macht das falsch , er sitzt nicht still und das muss ich jeden tag hören habe echt kein rat mehr
Lg ich hoffe es ist nicht zu durcheinander