Was tun? DIe Liebe aufgeben?

Hallo ich bin seit 5.2.2013 vergeben
Mein Partner ist blind
Ich liebe sie aber muss immer noch an meiner ex denken was kann ich dagegen tun
Dann ist das Problem das ihre Mutter Betreuer ist ich somit immer Fragen muss ob ich mit ihr raus darf sie ist 27
Es gab schon oft Krach weil ich nicht bei ihr Penn darf nicht mal wem wir 8 Monate zusammen sind
Soll ich die liebe aufgeben
Was meint ihr
Mit freundlichen grüßen
IlovexouNadine

Antworten (3)
Ohje!

Ja, manche Mütter können sehr streng sein, wenn es um den Erhalt der Jungfräulichkeit der Töchter geht.
Warum geht dir die Ex-Freundin nicht mehr aus dem Kopf? Da scheint noch viel Begehren im Spiel zu sein. Vielleicht könntest du deine Energie dort einsetzten, für die Wiederbelebung der Freundschaft. Solange die Ex noch in deinem Kopf herumgeistert, wird es sowieso nix mit einer neuen Liebe.
LG Thomasius

Antwort

Sie erlaubt fast nix ich will keine Jahre warten bis ich mal schlafen kann ich habe sogar gesagt die Betreuer auf den Wohnheim passen da auf ich weiß nicht ob ich solange warten kann
Zu meiner ex sie hat mich verarscht komme nur nicht weg von ihr muss immer an ihr denken

Meine Meinung!

Die Mutter deiner Freundin hat die Pflicht, auf ihre Tocher aufzupassen, zumal diese etwas gehandicapt ist. Sie ahnt vermutlich, daß im Bett der Tochter nicht nur brav "gepennt" wird, sondern eher schlimmeres passiert.
Die Lösung! Selber ein Nest einrichten, sich für eine der beiden Frauen entscheiden und dann die "Auserwählte" einladen, die Wohnung zu begutachten.
Bei der aktuellen Freundin wird auch die Mutter ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben. Mit "Krach" machen läuft da gar nix, hingegen eine behindertengerecht ausgebaute Wohnung, könnte die zukünftige Schwiegermutter schon eher geeindrucken.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren