Küss problem

Also ich hab ein Problem ich hab seit 2010 Oktober eine Ser Süsse freundin Aber hab sie noch imer nicht geküst ich will sie so oft küssen aber traue mich nicht ich wollte imer den richtigen zeitpungt ab warten doch der kommt irgentwie nicht helft mir bitte ich möchte nicht das meine beziung in die brüche geht Also helft mir bitte
ich danke jetzt schon für hilfe
liebe grüse Andreas k

Antworten (2)
Stimt

Stimt schon aber troz dem mit ihr drüber reden schon gar nicht aber ich glaube ich mach mir bald ein dait im park aus und dann werde ich sie küssen

Ich wuerde sagen:

Mach einfach, man spuert nur, wann es richtig ist, kann einem niemand sagen, oder red mit ihr ueber deine Aengste, da kann doch nix schiefgehen, also trau dich! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema