Hilfe ich weis nicht was mein Mann will

Hallo ich bin neu hier bin 49 Jahre seit 15 Jaren in einer Partnerschaft. Ich hab ein Problem mit meinem Mann, er will keine körperliche Nähe zu mir spricht kaum noch mit mir ist aber bei unseren Freunden ganz gut gelaunt. Er sagt zu mir das er mich schon noch mag aber er schreibt auf Facebook an frühere Freundinen das ich nur Terror mache. Das tut weh wie mach ich ihm Terror wenn wir nur über alltägliche Sachen sprechen. Er hat auch kein Interesse an meiner Gesundheit ich hab einen Tumor Verdacht das lässt ihn kalt.
Ich weis nicht was ich machen soll. Vieleicht hat jemand von euch einen Rat für mich.

Antworten (2)
Probleme

Würde ich gerne aber er weigert sich mit Fremden über Probleme zu sprechen.

Hooby7
Paar beratung?

Geth doch zu einer Paar beratung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren