Dem Partner nichts mehr zu sagen haben

Hallo ihr Lieben, hattet ihr in eurer Beziehung schonmal Zeitweise das Problem dass ihr eurem Parter kaum noch was zu sagen hattet? Konntet ihr die Beziehung dann noch kitten oder war dies immer ein Alarmzeichen das auf das Ende einer Beziehung hingewiesen hat? Eure Lisa

Antworten (2)
@Blueeyes86

Dein Freund könnte ein Schweigegelübde abgelegt haben, um sein schlechtes Karma zu verbessern ^_^. Scherz! Die richtigen Themen anschneiden könnte helfen, die Sprechfaulheit von uns Männern aufzuheben. Der Klatsch von Promis oder die Befindlichkeiten der Adeligen interessieren uns herzlich wenig. Bei den Träumen der Nacht hingegen werden wir hellhörig und dein Freund garantiert auch.
Gutes neues Jahr wünsche ich dir, und interessante Gespräche!
Th.

Ich habe momentan das Problem... :( Mein Freund und ich haben uns einfach nichts mehr zu sagen. Er war schon immer eher zurückhaltend, aber in letzter Zeit reden wir kaum noch über irgendetwas.
Auch wenn ich etwas sage. Dann merkt er vielleicht nochmal kurz was an, aber ein richtiges Gespräch kommt leider nur noch sehr selten zustande. Das macht mir wirklich zu schaffen. :( :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema