Partner lehnt Zärtlichkeiten ab

Hallo,
ich habe ein riesen Problem.
Seit einigen Monaten klappt es im Bett mit meinem Partner überhaupt nicht mehr. Wir hatten immer ein sehr aufregendes Sexleben und es hat gut funktioniert. Doch leider ist das Vergangenheit. Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen, doch leider hat sich nichts daran geändert. Er gibt an, dass er entweder Stress auf Arbeit hat, er nicht ausgelastet ist oder finanzielle Probleme ihn belasten und er deswegen nicht kann. Er lehnt meine Zärtlichkeiten rigeros ab. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße Nicole

Antworten (8)
Gehe mehr zu dir!!!

Wenn sich der Partner in der Sexualtiät zurücktieht, hat das mehrere Gründe, du bist nur einer von vielen, jedoch in dieser Situation empfehle ich dir, gehe mehr zu dir und gib ihm viel Raum, damit er Luft bekommt. Wenn du deine Gefühlswelt und Bedürfnisse selbst in Ordnung bringst, kann er sich dir wieder nähern.
Sag dir jden Tag ich liebe mich und ich liebe meinen Partner das er in meinem Leben ist, ohne das er oder ich was tun muß:-)

Er ist ein...

Schwul. Ich lebte mit einer Lesbe 20 Jahre lang und habe ich gehofft. Um sonst. Meine Bekannte in USA hat nach 15 Jahre "glücklicher Ehe" der Grund, warum es nicht klappt, entdeckt. Er traf sich seit Jahren mit einem Freund. Dein Liebling hat sich wahrscheinlich in einen verliebt und jetzt wurde ihm voll bewusst. Lass ihn gehen und suche nach einem heterosexuellen Mann; was leider heute nicht so einfach ist.. A propos - ich mache Partnerberatung. Und bitte dir gerne ein Gespräch. Du kannst mich schreiben unter: xxxxxxxxx.

Schöne Grüße und... auf die Liebe!
Georg

Hi Markus

Das was du hier schreibst, das du noch nie Fremd gegangen bist, ist wirklich sehr unwahrscheinlich. Aber wenn es stimmt dann Hut ab. So ein Mann wünscht sich doch jede Frau.
Ich habe leider andere Erfahrungen sammeln müssen, auf die ich wirklich gerne verzichtet hätte zumal sie mich bis an mein Lebensende begleiten werden. Aber es geht ja hier jetzt nicht um mich, denn ich wollte dir gerne auf dein Problem antworten.
Ich würde mal sagen, das deine Frau entweder wirklich Probleme hat, über die sie sich nicht traut zu reden, oder das sie nicht mehr die Gefühle für dich hat wie vor einiger Zeit. Auch ich befinde mich in dieser Situation, das ich mit ausreden versuche nicht mit meinem Partner schlafen zu müssen.
Also rede mit deiner Frau, wenn es noch möglich ist .
Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Glück!
Viele Grüße

Zu deinem Problem

Hallo,

da dein Eintrag schon sehr lange Zeit her ist, würde mich mal interessieren, ob sich euer Verhältnis wieder gebessert hat, und ob es bei euch nun wieder klappt. Wir bzw. ich haben nämlich das gleiche Problem, oder zumindest ein ähnliches, denn meine Frau geht auch so gut wie nie auf mich zu, und somit ist das Sexleben mehr oder weniger alle heiligen Zeiten mal ein Thema. Mich macht diese Situation ziemlich krank, denn meine Frau hat auch immer wieder andere "Ausreden", warum sie nicht mit mir schlafen will. Mal sind es Kopfschmerzen, dann ist sie zu müde, dann hat sie Rückenschmerzen, dann nicht weil es Streit gab, dann wieder nicht weil ich sie unter Druck setzte, usw. Ich bin total unglücklich mit dieser Situation, trotzdem bin ich noch nie fremdgegangen....

Finde es nicht in Ordnung dieses Hilfesuchende Mädel so abzuservieren.
Sie sucht einfach nur Rat und wenn du nichts zu verbergen hast, ist das mit dem gleichen Name nebensache.

Jetzt zu deinem Problem:

Habe dies auch mal durch gemacht. Das ist denke ich aus meiner Erfahrung nur eine Phase. Wobei ich sagen muss das Probleme wirklich zu lustlosigkeit führen können. Ging mir selbst auch schon öfter so.
Ich denke das geht vorbei.

BITTE NAMEN LÖSCHEN

Hey,
ich weiss hört sich jetzt doof an aber ich heiße auch so und finde es wirklich nicht gut das der name so offen im Internet steht, es gibt Leute die haben was zu verlieren wenn sowas im i-net mit Ihrem namen verbunden wird also bitte ich darum den Namen aus diesem Artikel zu streichen! Danke

Ein Problem mit meinem Namen ???
Ich komme aus der Nähe von Berlin (Randberlin). Warum die Frage (bin ja nicht neugierig, aber unheimlich wissensdurstig...).
Nicole

name?

hallo.
ich habe zwar keine antwort auf deine frage, aber ein problem mit deinem namen,
da meine frau genauso heißt.
woher stammst du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema