Keine Idee mehr was los ist

Hallo, bin jetzt seid 2 Jahren mit mein Freund zusammen, seid 1 Jahr belügt er mich und ist auch schon oft fremdgegangen jedenfalls hab ich das gefühl, er weiß nicht das ich schon lange dahinter gekommen bin, wenn ich mal so versteckte andeutungen mache lengt er vom thema ab, es läuft so gut wie garnichts mehr im Bett, treffen uns vllt nur 3-4 mal in der Woche ist auch alles weniger geworden, aber von ihm aus, ich weiß nicht weiter, denn ich liebe ihn, wer kann mir sagen was ich machen soll ?

Antworten (2)
Warum_ich

Du mußt Ihn konkret drauf ansprechen ob er fremdgeht! Woher weißt Du das so sicher? Habe schon mal ähnliche Probleme gehabt -da hing es daran das er
dachte er sei nicht gut genug im Bett -obwohl ich Ihm nie das Gefühl dazu gegeben habe. Hatte mal irgendwann gesagt das ich schon ordentlich Action brauche i.d. Kiste - danach hat er sich mehr u. mehr zurückgezogen. Als das Thema dann zwischen uns endlich besprochen war wurd´s wieder deutlich besser -habe Ihn dann auch einfach mal machen lassen und nichts eingefordert.

Warum_ich

Hi
Du musst ihn direkt darauf ansprechen es bringt nicht zu überlegen ohne mit ihm geredet zu haben.
Sprich ihn an was los ist warum er so zurück haltent ist und sich alles so reduziert hat .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren