Was soll ich tun - Vater spricht nicht mit den Kindern

Ich lebe in einer Beziehung und 4 kindern. 20, 16, 3 und 10 Monate
Mein Partner ist der Vater der beiden kleinen. Inzwischen werden die Probleme zwischen ihm und den beiden großen immer schlimmer. Sie sprechen kein Wort zusammmen, er verläßt den Raum, wenn sie ihn betreten.
Jetzt hat er mich vor die Entscheidung gestellt, entweder er oder mein Ältester.
Was soll ich nur tun?

Antworten (1)
Moderator
@caro

Ich denke dein Problem wird sich nicht so einfach und so schnell lösen lassen. Wie er sich verhält ist auf jeden Fall falsch, und dass er dich als Mutter vor so eine Entscheidung stellt ist schlecht.

Mein Tipp: Wende dich an eine Frauenberatungstelle in deiner Nähe. Die können dir Helfen, und dich umfassend betreuen. Ein Forenbeitrag wie hier kann das nicht leisten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren