Partner ist nicht da bei Problemen

Ich finde es ganz schrecklich, wie in meinem Bekanntenkreis die Paare eigene Wege gehen wen Probleme anstehen. Der andere Partner ist sooft allein gelassen. Grade jetzt sollte doch alels viel enger sein und man sollte über alles reden um die Probleme gut anpacken zu können. Stattdessen herrscht das Gegenteil. ich bin momentan in keiner Beziehung und ich habe mir geschworen, das passiert nicht inmeienr nächsten. Was hilft euch wenn ihr euch bei Problemen alleine fühlt?

Marie

Antworten (1)
Probleme und Partnerschaft

Eine wirklich gute Partnerschaft ist auch bei Problemen stark und hilfreich. Wenn ein Partner Probleme hat, sollte der andere generell da sein. Wenn dem nicht so ist, sollte man die Partnerschaft ernsthaft in Frage stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema