Hilfe mein Partner mobbt mich

Wie äußert sich Mobbing in der Partnerschaft. Kann das auch zu Depressionen führen? Wie geh ich am besten vor wenn ich so einen Fall im Freundeskreis bemerke?

Antworten (5)

Jennifer Lopez hat mal in einem Interview gesagt, Männer, die nicht ab und zu zuschlagen, fände sie langweilig. So viel nur dazu...

@jiselle

Das bestürzt mich gerade….
Lass Dich Bitte nicht Schlagen
Spätestens an Diesem Punkt solltest Du einen Schlussstrich ziehen…
mich erschüttert Gewalt in Der Beziehung zutiefst ….
Züchtigung im Spiel beim Sex kann ich tolerieren….aber Gewalt aus niederen Beweggründen toleriere ich nicht….

Hallo, bei mir ist es genau so. Ab und zu werde ich sogar geschlagen und ich kann einfach nicht Schluss machen.

Mobbing in der Parterschaft

Hallo, ich weiss es nicht, wie Du mit dem Problem fertig geworden bist. Ich hoffe es ist kein Problem mehr. Da ich nun über das Thema hier im Forum gestolpert bin, kann ich mich gerade nicht zurückhalten etwas los zu werden.

Ich glaube, Mobbing ist es auch, wenn der Partner vor Eitelkeit oder Spiessigkeit das Problem hat mit Dir in die Öffentlichkeit aufzutreten, weil er meint. das man keine Partnerin ist, mit der man angeben kann oder zumindest den Leuten erzählen kann, wie toll seine Freundin ist und was für tolle Dinge sie macht - ja, einfach mit Dir angeben. Wozu braucht er das Ganze?
Ich stecke gerade in so einer Suppe. Mir sagt mein Partner, dass er den Leuten nichts über mich erzählen kann - wer ich bin und was ich mache. Wobei ich in ein anderes Land wegen ihm gekommen bin und ich hier verständlicherweise noch keine feste Aufgabe habe, aber viel im Haushalt mache. Nun, ich glaube, die Beziehung ist im Eimer. Ich fühle mich missbraucht und irgendwie miserabel. Meine Sachen habe ich schon gepackt...

Schöne Grüße an Allen und weniger Kummer!

Das ist Mobbing....

Hallo,

Mobbing in der Partnerschaft? Naja es gibt verschiedene Anzeichen, an denen man Mobbing erkennen kann. Wenn man zum Beispiel vom Partner vor anderen Leuten schlecht behandelt wird, wenn eigene Gegenstände versteckt oder zerstört werden oder wenn der Partner Lügen über einen verbreitet....

Aber wenn Du ohnehin schon hier online nach Rat suchst, kannst Du doch auch mal auf diese Seite schauen: www.meinpsychiater.de. Da gibt es Experten zum Thema Mobbing und Beziehungsprobleme, die einem sehr gut weiter helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema