Kaengi

Wenn ich mich an einem Ort aufhalte, wo viele Menschen sind bekomme ich keine Luft mehr!

Ich vermeide schon seit einiger Zeit Orte, wo sich viele Menschen aufhalten. Wenn ich von vielen Menschen umgeben bin, bekomme ich keine Luft mehr und flüchte an einen Ort, wo ich alleine bin und wieder durchtamen kann.
Woran liegt das?

Antworten (2)

Oh, ja das scheint eine Angststörung zu sein. Psychotherpeuten können dabei helfen, diese Störung in den Griff zu bekommen.

Das kann auf eine Angststörung hindeuten. Gerade wenn man unter vielen Menschen keine Luft mehr bekommt und sozusagen flüchtet, ist das eine Angststörung. Diese muss und sollte unbedingt behandelt werden. Es kann sonst so weit kommen, dass man das Haus gar nicht mehr verlässt und die Angst vor der Angst hat und bekommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema