Wenn sich das Wetter ändert, bekomme ich starke Kopfschmerzen
Immer wenn sich das Wetter ändert, bekomme ich starke Kopfschmerzen. Das fängt schon einen Tag vor dem Wetterumschwung an. Warum ist das so? VG boodoo
Immer wenn sich das Wetter ändert, bekomme ich starke Kopfschmerzen. Das fängt schon einen Tag vor dem Wetterumschwung an. Warum ist das so? VG boodoo
Hi, wenn ich die Pille eine Woche nicht nehme, habe ich fast immer starke Kopfschmerzen und Verspannungen im Nacken. Meistens nehme ich ...
Hi, wenn ich morgens aufstehe, habe ich oft Kofschmerzen. Liegt das daran, daß ich nachts falsch gelegen hat, oder haben die morgendlichen ...
Hallo! Meine 13jährige Tochter bekommt seit einiger Zeit immer wieder Kopfschmerzen während ihres Sporttrainings und diese dauern dann gleich ...
Seit Wochen habe ich Kopfschmerzen, die einfach nicht mehr weggehen und ich werfe mir laufend Schmerztabletten ein. Zufälligerweise war ich die ...
Hallo! Meine Frau fühlt sich seit ein paar Tagen nicht wohl. Sie leicht gerötete Augen, die sehr empfindlich sind und einen ...
Hallo, ich habe seit Wochen jeden Tag kopfschmerzen. Sie sind nicht auszuhalten. Gestern war ich auf dem schützenfest und habe mir mit Freunden ...
Ich bin öfters im bayrischem Alpengebiet unterwegs. Sobald Föhn ist (meist schon 1 Tag vorher) stehe ich "neben mir" und habe heftige ...
Seit fast einer Woche habe ich Kopfschmerzen. Da ich sonst selten Kopfschmerzen habe (außer bei Erkältungen) und ich definitiv nicht erkältet ...
Seit einigen Monaten habe ich an manchen Tagen heftige Kopfschmerz-und Schwindelattacken. Diese treten überwiegend bei bevorstehenden ...
Ich leide mehrmals in der Woche unter Kopfschmerzen, die zwar mässig bis leicht sind, aber trotzdem sehr stören. Wenn ich diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren