Wer darf Qi gong lehren?
Hallo,
mich würde interessieren wer Qi gong lehren darf. Es geht mir dabei nicht um Vereine sondern um eine Selbstständigkeit.
Gruß
Martina
Hallo,
mich würde interessieren wer Qi gong lehren darf. Es geht mir dabei nicht um Vereine sondern um eine Selbstständigkeit.
Gruß
Martina
Meine Lehrerin zeigt uns immer Qi gong übungen 😰 aber an sich glaube ich das das jeder darf
Hallo!Ich habe einen hohen Blutdruck und Schlafstörungen.Betablocker habe ich bekommen, um den Blutdruck zu senken.Aber die Schlafstörungen ...
Seit Jahren mache ich Yoga und würde zur Abwechslung auch mal Qi Gong machen. Wäre das eine sinnvolle Ergänzung zu den Yogaübungen oder ...
Will Chigong lernen in der Provinz... welche Videoquelle könnt ihr ...
Was genau ist Qi Gong? Ich habe gehört das es hilft sich besser konzetrieren zu können! Ist es eine Art Meditation? Wo kann man sowas ...
Hi allerseits, EIne Freundin von mir macht seit einiger zeit Qui-Gong, und nun will sie auch ihre Tochter (acht Jahre alt) in einen ...
Hallo an alle! Ich mache seit ein paar Wochen mit einer Freundin einen Qi Gong Kurs und mir gefällt das eigentlich auch ganz gut. ...
Ich bin nach einer Wirbelsäulen-OP an Gehstützen gebunden, würde aber gerne entweder Tai Chi oder Qi Gong praktizieren. Mein Frage: Gibt ...
Woher hat QiGong seinen Ursprung und wie kam es in unsere ...
Hallöchen! Bei vielen Menschen verursachen die tägliche Hektik und der Druck auf der Arbeit Stress im Privatleben. Eine Möglichkeit ...
Eine Bekannte ist eine große Anhängerin der asiatischen Heilkunst. Regelmäßig macht sie auch Qi Gong-Übungen. Sie behauptet, daß dies auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren