Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- ANGST vor der J1
Ich weiß nich wie das is.. was und wann is die J1 und wieso is die so ...
- Wächst der noch oder war es das schon ?
Hi, ich bin seit 3 Monaten 15 Jahre und mein penis ist schon recht groß 16cm aber seit einem halben jahr nicht mehr gewachsen, ich wollte jetzt ...
- An mädels - habt ihr Probleme mit einen kleine penis?
Hallo mädels, Würdet ihr lachen wenn ihr nen kleinen penis seht? Und hättet ihr dann auch keine lust merh auf sex ...
- Stimmbruch?
Hallo, seit einigen wochen ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr singen kann.... entweder sing ich viel zu tief, oder viel zu ...
- An alle mädels°! Ich merk den o.b. beim sitzen immer, wie bekomm ich das weg?
Hey, das geht an alle mädels! ich nehm seit kurzem o.b. dummerweise merk ich den o.b. aber beim sitzen immer. ich hab schon mal ...
- Wie kann ich mich so richtig verlieben ?
Moin leute.. bin neu hier in der comunity... also vor einem jahr hab ich mich soo richtig verliebt... eig. sah das ...
- Mit 14 noch keine Anzeichen der Pubertät?
Hallo zusammen ! wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich ein sehr großes Problem, es fällt mir auch nicht leicht ...
- Weißfluss angefangen - Wann beginnt die Regel?
Hallo bei mir hat vor einer Woche der Weißfluss angefangen und da wollte ich wissen, wann dann meine erste Regel kommt. Habe angst das das ...
- Wo rasiert ihr euch und duscht ihr beim Sport im Verein?
Wie alt seit ihr ?? macht ihr eine sportart im verein ?? wenn ja welche ?? bist du rasiert ? wie is deine ow/ ...
- Ich hab mich total verknallt!
Also.. mein problem ist, dass ich mich total verknallt hab, in ein mädchen, dass auf einen anderen steht.... noch dazu fragt sie mich ...