Wer hat CircRing angewendet
Hallo kennt jemand den CircRing und hat ihn schon angewendet, oder kennt einen der ihn angewand hat. Würde es bei mir mahcne aber habe bedenken.
mfg dean
Hallo kennt jemand den CircRing und hat ihn schon angewendet, oder kennt einen der ihn angewand hat. Würde es bei mir mahcne aber habe bedenken.
mfg dean
Hallo dena. schau mal , auf der Seite .www.ohnevorhaut.de nach.
gruss Tom342
Oder vorhaut.de.gg nach vieleicht findes du dort auch eine andere lösung
Schau mal auf der seite ohnevorhaut.de nach
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ist die vorhaut für euch wichtig oder gehts auch ohne? ich bin seid Ca 7 Jahren beschnitten und finde es eig nicht so schlimm keine ...
Trage Meine Vorhaut auf Dauer seit einer Woche immer zurückgezogen habe eine einfachen metode aus probiert eine Teelöffel und Nivea Creme bin ...
Hallo, mein Bekannter ist beschnitten, ist allerdings nicht ganz zufrieden damit, weil er eine rauhe Hautstelle hat und der Schnitt an dieser ...
Hallo @all, ich mochte euch um rat bitten. Ich bin 13 und hab eigentlich keine Probs mit meinem Penis. Vor 3 Wochen meine ...
Hi ich habe das Problem das wenn ich SB mache zwar "Gefühle" habe also an der Eichel und so aber nicht komme. Ich bin bisher nur im Schlaf ...
Hallo, was ist aus eurer Sicht so das optimale Alter für die Beschneidung? Aus meiner Sicht sollte es entweder als ...
Hey ich hab eine vorhautverengung... also sie lässt sich nich ganz zurückschieben und auch nur mit schmerzen üba die ...
Hallo ich hatte heute morgen eine Erektion und zum ersten mal hat meine Vorhaut wehgetan und meine Eichel sah einwenig raus es war nicht so wie ...
Hallo zusammen, da ich etwas schüchtern bin mit irgend jemanden zu reden, möchte ich mal so paar Fragen stellen. Ich ...
Hey :) , Ich bin 16 m und weiß nicht ob mein Vorhautbändchen oder ähnliches zu kurz sein könnte. Ich kann zwar die vorhaut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren