Wer hat ehnliche Erlebnisse und kann mir helfen??? Bluthochdruck!!!

Ch bekomme von Zeit zu Zeit plötzlich hohe Blutdruckspitzen bis 220. Auserdem bekomme ich leichte Atemprobleme und schmerzen am Rücken und zwischen 2 und 5ten Brustwirbel starke Schmerzen. Ich nehme ständig Blutdruckmedikamente. Bei normalen Blutdruckwerten verschwinden die Schmerzen. Ich bin 55 Jahre und die Syntome träten ca. seit 10 Jahren immer wieder auf. Laut Krankenhaus sind alle Organe OK nur das Herz ist einwenig durch den Bluthochdrück vergrößert und belastet. Bei der Bluthochdruckkrise wir der Blutdruck durch schon leichter belastung höher. Bei normalen Blutdruckwerten ist das nicht der fall. Wer kann mir helfen oder wer weiß Rat. Bitte um hilfe! MFG Julbach

Antworten (1)
Bluthochdruck von 220usw...

Hallo, ich kann Dir das anachempfinden, da es mir genauso geht, ich habe jetzt duch einen Professeor einer kleinen KLinik RASILEZ300mg bekommen, nehme nur eine Tabl abends und mir geht es seitdem gut, ich hatte genau die gleichen Symptome, wie Du und habe auch eine Herzvergrößerung, habe aber auch seit 1998 einen Schrittmacher zusätzlich, vielleicht hilft Dir es ja die höchsten Spitzen bei mir waren 220/112, man ist dann weder Fisch noch Fleisch, ein katastrophaler Zustand.alles Liebe vom Usedomer Inselland sendet Dir Uschi H.aus K.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema