Hab ich mir auch schon mind. 3-4 mal machen lassen. Ist echt sehr entspannend, weil man die vibration der Schalen durch den ganzen Körper spürt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Klangschalen kaufen - wo und welche Kosten?
Hallo Ihr! Wer kann mich mal aufklären, was so eine Klangschale kostet und vor allem wo ich sowas herbekomme? Habe einige Onlineshops gesehen, ...
- Wie läuft eine Klangschalenmassage ab?
Was ist das? Ich hab das jetzt mal gelesen und kann mir garnichts darunter vorstellen. Wie geht das ab? Wird man da in eine Schale gesteckt und ...
- Wo bekomme ich eine Klangschalenmassage?
Bei einer Klangschalenmassage werden Klangschalen auf den Körper gelegt und leicht angeschglagen. Durch die Schwingungen entsteht der ...
- Ist die Klangschalenmassage wirklich entspannend?
Ist vielleicht eine etwas merkwürdige Frage weil man ja davon ausgeht das eine Massage immer entspannend wirken soll, bin mir aber etwas ...
- Würdet ihr selbst auch Klangmassagen ausprobieren? Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo allerseits. Mir wurde jetzt von einer Freundin empfohlen mal eine Klangtherapie zu machen. Sie sprach auch von sowas wie Klangmassagen. ...
- Suche Anwender der Klang-Massage in NRW
Hallo, ich möchte gerne mal volle Entspannung durch eine Klangmassage erleben. Wisst ihr wo in NRW diese am effektivsten durchgeführt wird und ...
- Was ist eine Klangschalenmassage?
Hallo ihr Lieben! Ich habe neulich mal den Begriff Klangschalenmassage aufgeschnappt und würde jetzt gerne wissen, was man denn ...
- Selbst Klangmassagen anbieten?
Halli Hallo, ich bin ein großer Fan von Massagen jeder Art und biete meinen Freunden immer wieder gerne meine Dienste an. Meine neuste ...