Prostavasin hilft schon, die Durchblutung anzuregen, wäre also generell schon ein Mittel, um einem Diabetiker mit offenen Beinen zu helfen.
Da viele ältere Herrschaften aber Bltuverdünner nehmen und diese sich nicht mit Prostavasin vertragen, ist es fraglich, ob der Arzt das Mittel in diesem Fall verschreiben kann.
Mehr Beiträge zum Thema
- Rezeptfreie Mittel gegen Durchblutungsstörungen
Im Winter habe ich immer Probleme mit der Durchblutung meiner Beine. Bei der Kälte werden die Bein bläulich und beim Sitzen lauft das ...
- Herz.op.
HALLO IHR LIEBEN! SEIT MEINER HERZKLAPPENOP: MUSS ICH REGELMÄSSIG SINTROM (BLUTVERDÜNNER) EINEHMEN: WEISS JEMAND EINE ...
- Förderung der Durchblutung mit Gingko?
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen bei meinem Arzt in einer Zeitschrift einen Bericht über den Gingkobaum gelesen, ...
- Schnelles Aufwärmen durch durchblutungsförderne Salbe?
Ich fahre in einigen Wochen mit meiner Freundin in den Urlaub und möchte bis dahin den perfekten Körper haben. Leider habe ich das Problem, ...
- Sind Blutverdünner gefährlich?
Hallo ihr, meine Mutter bekommt Blutverdünner, weil ihr Blut anscheinend zu dick ist. Sie hatte neulich ganz starke Probleme mit ihrem ...
- Welche Nebenwirkungen hat Marcumar?
Mein Vater nimmt seit ungefähr vier Wochen Marcumar und hat so kleine blaue Punkte unter seinen Fußsohlen. Kann das eine Nebenwirkung des ...
- Mit welchen durchblutungsfördernden Mitteln habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich möchte mir heute ein Mittel in der Apotheke kaufen (rezeptfrei), welches die Durchblutung födert. Kennt ihr ein gutes Mittel und ...
- Wie gut ist "Padma 28" bei Durchblutungsstörungen in den Händen?
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Medikament "Padma 28"? Meine Mutter leidet häufig darunter, dass ihre Hände einschlafen und ...
- Thrombose: Können Spinat und Grünkohl die Cumarin Einnahme beeinträchtigen?
Meine Mutter erzählte mir gestern, dass meine Oma fürchterliche Angst hat, Spinat und Grünkohl zu essen, weil ihre Nachbarin ihr erzählt ...