Wer hat Erfahrung mit den Produkten von Tigi?
Hi, kennt ihr die Produkte von Tigi? Seid ihr so zufrieden, daß ihr sie mir empfehlen würdet, oder ratet ihr mir von diesen Produkten ab? Freue mich über jeden Tipp, liebe Grüße AngBea
Hi, kennt ihr die Produkte von Tigi? Seid ihr so zufrieden, daß ihr sie mir empfehlen würdet, oder ratet ihr mir von diesen Produkten ab? Freue mich über jeden Tipp, liebe Grüße AngBea
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und sich jetzt mit sehr teuren ...
Hallo! Wenn ich eine bestimmte Feuchtigkeitscreme benutze, bekomme ich rote Flecken und Pickelchen auf der Haut. Andere Mittel hingegen kann ich ...
Hallo ihr Lieben! Kennt zufällig jemand von euch die Produkte und speziell die Cremes von der Marke Barbor? Ich würde die gerne ...
Hallo zusammen! Ich habe leider zurzeit ziemlich schlechte Haut und wollte mir daher mal ein paar neue Pflegeprodukte anschaffen. ...
Meine Freundin hat mir gestern ein Heftchen von Avon gegeben. Ich habe auch darin herumgeblättert und überlege, ob ich mir etwas von den ...
Hallo! Kennt jemand von euch die Pflegeprodukte von Abena? Abena stellt eigendlich Produkte für die Frauenhygiene und Inkontinenz ...
Hallo zusammen! Ich hatte vor kurzer Zeit mal eine Probe von so mattierenden Löschblättchen und würde die gerne kaufen. Leider ...
Hallo! Ich habe heute morgen ein Schmink-Video geschaut. Es wurden fast nur Produkte wie Make up, Lippenstifte, Lidschatten usw von der Firma ...
Weiß jemand, wo man Lidschatten und die anderen Kultprodukte der Marke NARS kaufen kann? Meine Freundin hat sich mal etwas aus den USA ...
Hi, ich suche ein Lipgloss, welches die Lippen etwas voller aussehen läßt. Kennt ihr das Gloss von Booby Brown? Hat es diesen "Volle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren