Dauerhafte Haarentfernung mit IPL
Hey ihr Lieben,
also ich habe mir vor einigen Monaten von Philips das SC2006/11 Lumea Precision Plus gekauft und für meine Bikinizone und meine Unterschenkel benutzt. Achseln jetzt nicht, da ich eh sau oft eine Bluse anhabe und im Gesicht sieht man die Haare nicht so sehr, da ich eh blond bin :)
Also ich kann sagen, dass die Ergebnisse wunderbar sind und das IPL Gerät wirklich nicht schmerzhaft: es gibt einige Lichtimpulse ab, aber es hat nicht weh getan (und ich habe mir einmal mit nem teuren Braun Gerät die Beine epiliert, glaube ich habe das ganze Haus zusammen geschrieen :D) Es wird dann kurz was wärmer auf der Stelle, aber so ein angenehmes warm, nicht zu heiß wie beim verbrennen oder so (eher wie wenn man im Sommer in der Sonne ist, eben angenehm :D) Aber: Der Erfolge der Behandlung werden mit der Zeit erst sichtbar, dh. ab der 3. Behandlung spätestens kann man schon positive Veränderungen feststellen :O) Trotzdem ist es eine enorme Entlastung nicht immer wieder jeden Tag aufs Neue rasieren zu müssen, habe Zeit und Nerven gespart. Darüber hinaus hält der Akku auch wirklich wie versprochen eine komplette Haarentfernung :) Weiterer Pluspuntk: man muss nicht noch extra Einzelteile nachkaufen, einzig und allein die Anschaffung ist teuer, danach hat man erstmal für fünf Jahre Ruhe (so lange halten die Blitze, bis die Wirkung wieder nachlässt :))
Ich kann bisher nur positives Feedback geben; ein Glück, ist ja auch immerhin ne Investition, ne ;)