Wer hat Lust in einer TV-Doku mitzumachen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit neustem Praktikant bei tvconnexion, einer TV-Produktionsfirma in Berlin.
Meine Aufgabe ist es, Themen zu recherchieren und auszuarbeiten.
Da ein Familienmitglied von mir stottert, bin ich gewissermaßen von diesem Thema selbst betroffen.

Für einen Beitrag bin ich auf der Suche nach extrovertierten Stotterern aus dem Raum Berlin/Brandenburg, auch welche, die vielleicht gerne eine Kur oder Therapie machen wollen.
Unser Kamerateam würde euch im Alltag begleiten, oder auch bei der Therapie und danach.
Noch steht nichts fest, ihr könnt auch gerne selbst kreativ sein.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

Mit liebem Gruß, Dana
valentin@tv-connexion.de

Antworten (3)
Man idioten!

Hier geht es nicht um Kontaktsuche, un auch nicht darum jemandcen für eine TV Doku zusuchen, und Email Adressen gehören hier auch nicht rein!

@Fred

Ich wüsste nicht was an einer Dokumentation so schlimm ist!!!
Weist du was ich das Letzte finde?
Solche Doku-Soaps wie X-Diares, Super Nanny (jetzt Katia Saalfrank hilft)
usw... das ist wirklich schlimm!
Aber diese Produktionsfirma ist nicht darauf aus die Leute zum Kopfschütteln und, -oder Lachen zu bringen oder sehe ich das falsch??

Sauerei!

Stotternde, die ohnehin schon ein Problem haben, in Gegenwart anderer frei zu sprechen auch noch zur Lachnummer vor die Kamera zu setzen, ist ja wohl das Letzte!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema