Guten Tag,
Oxy 66 lassen sich in Tropfenform gut in Wasser gelöst aufnehmen.
lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Kuren gegen Parasitenbefall?
Guten tag. Ich leide zur zeit unter leichtem parasitenbefall und würde gerne etwas dagegen tun. Ich habe mir überlegt einmal eine kur dagegen ...
- Parasiten seit Afrika-Urlaub vor 5 Jahren
Hallo liebe Community, meine Tante unterzieht sich jetzt schon seit ca. 5 Jahren einem enormen Leidensdruck. Angefangen hat alles ein ...
- Habe Parasiten, muss ich jetzt jegliche Kontakte wegen Ansteckungsgefahr meiden?
Hallo! Vor einer Woche bin ich von einem Aufenthalt in Südamerika zurückkekommen. Seit ein paar Tagen habe ich starke Bauchschmerzen und ...
- Woran kann man einen Parasiten in sich erkennen?
Meine Freundin und ich möchten für einige Zeit nach Südamerika verreisen. Dort kann man sich schnell einen Parasiten einfangen, hört man ...
- Wie kann man feststellen, b man selbst von Parasiten befallen ist?
Hallo, ich fühle mich seit Monaten sehr schlecht. Die Verdauung klappt nicht, ich fühle unwohl und gereizt. Natürlich liest man dann in ...
- Sind die Gebilde im Mikroskop Parasiten?
Hallo, ich habe seit über einem Jahr massive Probleme, unter anderem Blut im Urin, erhöhte Leberwerte und zu hohe ...
- Können Parasiten über Kontaktlinsen ins Auge gelangen?
Hallo! Ich hörte, dass sich Parasiten in den Behältern für Kontaktlinsen aufhalten können. Diese Parasiten könnten dann, wenn man ...
- Gibt es Parasiten, die einen Blähbauch verursachen?
Hallo! Ich bin vorgestern von einem Aufenthalt in Guatemala zurückgekehrt. Mir fällt auf, daß ich jetzt einen sehr aufgeblähten Bauch ...
- Welche Parasiten sind das?
Hallo, ich habe folgende beschwerden: Es kabbelt auf meiner Haut. Z. B. Wenn ich auf dem Bauch liege und ein arm unter meinem Kopf habe ...
- Gibt es Orte, an denen man sich Krätzmilben holen kann?
Mein Cousin kam gestern von einer Urlaubsreise zurück und war so stark von Milben gebissen worden, dass er sofort zum Hausarzt gehen ...