Hat sich in den letzten zwei Jahren bei mir eher in die Richtung schwul entwickelt.Bin seit'
dem fast ausschliesslich mit Maenner zusammen.
Klar bisexuell mit Tendenz zu Männer! Bin auch mit einem (älteren) zusammen.
Langeversion:
hab eigentlich keine ahnung was ich bin aber ich fühle mich irgendwie zu einem jungen hingezogen(das 1. mal vorher immer nur mädels^^ xD) er hat mir auch schon gestanden dass er mich ganz süß findet... aber egal
---------------------------------------------------------------------------------
kurzeversion
ka welche sexuelle ausrichtung aber ich fühle mich zu einem jungen hingezogen^^ xD(vorher immer nur mädels)
Ich bin auch Homosexuell und das ist auch gut so =)
Bin schwul :D und das ist gut so
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage ....Sex mit Jungen ohne Gefühle zu haben...
Würdet ihr sagen man ist schwul wenn man sex mit einem Jungen hat, keine Gefühle für ihn hat oder eigentlich nicht auf Jungs steht .einfach ...
- Bin ich jetzt schwul?
Ich hab einen freund und der wollte mal mir einen blasen ich sagte ok mach und fand es sau gut aber dann wollte ich mehr und wir hatten petting ...
- Outen aber wie
Wie kann man seinen Eltern am besten beibringen das man das gleiche Geschlecht liebt? Wahrscheinlich gibt es kein Patentrezept aber vielleicht ...
- Schwul und Sex mit einer Frau
Hey, ich wollte mal wissen, ob es hier im Forum Schwule gibt, die schon Sex mit einer Frau hatten =) Wie fandet ihr es? Würdet ihr es nochmal ...
- Kann es sein, dass mein Mann schwul ist?
Hallo erstmal vorweg zu meiner Person, ich bin selbst eine hetero Frau die aber sehr offen ist. Hatte auch schon gleichgeschlechtlichen Sex und ...
- Wie findet ihr die leute, die Homosexualtität als unnormal bezeichnen???
Gibts dA viele ein eurer Umgebung??? Wie geht ihr damit ...
- Träume werden immer schlimmer
Ich bin lesbisch und verliebt in die beste freundin meiner schwester. Problem: Ich bin 13 und sie ist 16. eigentlich sollte ich von ihr ablassen ...
- Jungs oder Mädchen ?
Hay, ich hatte vor einiger zeit eine beziehung mit einem mädchen und ich fand es auch schön und wir hatten auch petting, doch als ...
- Lesben-sex
Hi leute ich bin lesbisch und meine Frage ist warum finden fast alle heteros das eklig und "unnormal" das ist doch ganz nartürrlich, ...
- Schwul Test
Aldo ich hab so ein Schwul Test gemacht weil mir langweilig war eigentlic steh ich auf Mädels aber die meinen ich bin Homosex. soll ich dass ...