Wer kann helfen? Sohn verweigert Beikost
Hallo mein Sohn ist 8 Monate alt und möchte keine Beikost oder Milch mehr trinken alles pürrierte verwigert er ebenfalls! Was soll ich ihm zu essen geben? Normales Essen wie wir auch?
Hallo mein Sohn ist 8 Monate alt und möchte keine Beikost oder Milch mehr trinken alles pürrierte verwigert er ebenfalls! Was soll ich ihm zu essen geben? Normales Essen wie wir auch?
Ah ha so hast du das gemacht danke ich werde es mal versuchen! Und darf süss garnicht sein in diesem Alter?
Lea-Marie ist mittlerweile 10 Monate alt und das gleiche Problem hatten wir auch! Haben es dann mit Naturjoghurt mit frischem Obst und Haferflocken probiert. Allerdings musst du dann darauf achten, dass alles schön aufgeweicht ist und das Obst frisch und unbehandelt ist!
Du kannst es auch mit Brot versuchen. Das sollte dann allerdings ebenfalls weich sein.
Wichtig ist, dass es nicht zu fettig ist und zu viel Zucker hat. Einfach ausprobieren! :-)
Mein kleiner ist jetzt 1 1/2 und ich möchte anfangen seinen Tee etwas nachzusüßen, kann ich das mit Honig machen? Oder ist das zu ...
Hallo ihr, also ich bin der Meinung, dass diese Gläschen lieber sinnvoll ersetzt werden sollten. Es ist eigentlich unverantwortlich die zu ...
Hallo zusammen! Mein Kleiner kommt jetzt bald in das Alter in dem ich mit Beikost anfangen kann und ich wollte mich jetzt ...
Hallo ihr Lieben! Unsere Kleine ist jetzt langsam in einem Alter, in dem wir sie nach und nach an die Beikost gewöhnen können. ...
Hallo! Ich mache gerade einen Ernährungskurs für Babykost. Uns wurde gesagt, daß man die Baby ab dem 5. Monat mit Möhren, oder Kartoffeln ...
Unser Kleiner wird bald ein Jahr und ernährt sich noch von der üblichen Breikost. Ich würde gern wissen, ab welchem Alter Kleinkinder normale ...
Hallo ihr Lieben! Meine Kleine ist jetzt langsam in dem Alter für Beikost, und ich wollte mal fragen welche Gemüsesorten sich ...
Ab wann ist meine Baby bereit für seine erste Beikost? Woran erkenne ich, dass es an der Zeit ist den Säugling nicht mehr nur mit Mutterlmilch ...
Unser Sohn ist knapp ein Jahr und ich stille ihn noch voll, da er beharrlich Brei in jeglicher Form verweigert. Da ich nicht mehr länger ...
Hallo ihr Lieben! Meine Kleine darf jetzt langsam mit Beikost anfangen und ich dachte das ich als erstes mal den guten alten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren