Ich lass regelmäßig nach dem Duschen einen Schwall kaltes Wasser drüber laufen, das soll ja angeblich helfen. Habe auch schon von Frauen gehört, die sich Eiswürfel-Beutel drauflegen. Allerdings weiß ich nicht, ob es das Altern der Haut hinauszögert oder ob es bei bereits erschlaffter Haut auch hilft. Erfrischend ist es in jedem Fall :-)
Hi, eigentlich hilft jeder Sport der was mit Armen nach oben zu tun hat. Dazu gibt es unzählige Literatur in Frauenzeitschriften, bitte keinen Mann fragen, und Videos im Internet. Doch was, meines Erachtens, noch wichtiger ist sind die a) Pflege-Cremes - nicht unbedingt zur Straffung - und b) der richtige BH. Denn durch eine falsche Größe während v.a. der Regel -Hormonschwankungen bei mir - hatte ich sogar Dehnungsstreifen bekommen. Dagegen hilft aber die *** Creme super. In Hildesheim bin ich von einiger Zeit in einen Hunkemüller und die ältere Dame hat mich so fantastisch beraten und mir die richtige Größe gefunden, so dass mein Busen nun nach vielleicht einem Jahr, dank dieser beiden Punkte, straffer und schöner ist; trotz des Älterwerdens und der Schwerkraft.
Hmmmm ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da wirklich effektive Cremes zur Straffung gibt. Regelmäßiges Eincremen mit "normaler" Bodylotion sollte für eine schöne Haut genügen. In Sachen Straffung rate ich dir eher zu Sport.
Mehr Beiträge zum Thema
- Brüste straffen durch Übungen oder Training
Hallo Leute. Ich (17 w) habe ein Problem: Durch Abnahme von ca. 30 Kg, dann jedoch wieder Zunahme von 20 kg aufgrund ...
- Bruststraffung?
Hey ich biin 17 bin 1.64 und wiege 54 kg .. und habe körbchengröße 80C ... meiner meinung ist meine brust nicht richtig straff... ich weiß ...
- Schlaffe brust
Wist hier wie man das Dekolltee etwas straffen kann? Ich bin noch jung 20 aber meine Brust hängt schon etwas die linke mehr als die ...
- Was hat euch geholfen, eure Brust zu straffen?
Hi, ihr Lieben! Ich muss dringend etwas tun, damit mein Busen straffer wird. Allerdings weiss ich nicht, was wirklich hilft und ...
- Wie kann ich eine Straffung der Brust ohne OP erreichen?
Hey ihr! Obwohl ich noch ziemlich jung bin, habe ich das Gefühl das meine Brust schon hängt und nicht mehr ganz so straff ist. ...
- Bruststraffung bei einem hängenden Busen mit 75D
Hi, ich bin 28 Jahre alt, 164 cm gross und habe einen Busen von 75D. Der Busen hängt aber schon so stark das ich mich nicht ohne ...
- Op zur Bruststraffung bei welchem Chirurg?
Hallo, ich möchte eine Bruststraffung Op machen und möchte wissen, bei welchem Chirurg kann ich das am besten tun?Hat jemand vielleicht gute ...
- Was kann ich tun, damit mein Dekollete schön straff bleibt?
Hallo! Ich habe Angst, daß mein grosser Busen anfängt zu hängen, und mein Dekolette nicht mehr so schön straff aussieht wie jetzt. Was kann ...
- Kann man mit Polymeren Brüste liften?
Hallo ihr, ich habe mal gelesen dass es möglich ist sich mit Polymeren die Brüste liften zu lassen. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich ...
- Was Denkt ihr über Bruststraffung bei einem 15 Jährigen Mädchen
Hey Ich bin 15 Jahre alt und hab 85 E ich würde gerne eine bruststraffung machen und sie auch verkleinern lassen.. nur ist ...