Wer kennt das Medikament Cabaseril gegen Parkinson ?
Mein Großvater hat Parkinson und soll jetzt das Medikament Cabaseril einnehmen? Wer kennt dieses Medikament und kann sagen, ob es ok ist, oder heftige Nebenwirkungen hat? Vielen Dank! Gruß Sabinek
Mein Großvater hat Parkinson und soll jetzt das Medikament Cabaseril einnehmen? Wer kennt dieses Medikament und kann sagen, ob es ok ist, oder heftige Nebenwirkungen hat? Vielen Dank! Gruß Sabinek
Hallo! Ich bin völlig verunsichert, weil ich gehört habe, dass man als junger Mensch Parkinsonsymptome haben kann. Die sollen dann zwar ...
Hallo Ich bin 37 Jahre alt, mein Vater erkrankte mit 40 Jahren an Parkinson und ist jetzt mit 67 stark pflegebedürftig. Da ich als Kind ...
Hallo Mein Name ist Jutta, ich bin 49 Jahre alt, meine Mutter hat Parkinson. Ich bekomme für alles die Schuld immer wieder jeden ...
Hallöchen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich mache momentan ein Schülerpraktikum in einem Altersheim und habe dort auch mit Leuten ...
Ich (weibl.63) leide seit fünf Jahren an Parkinson. Bisher bei guter Medikamenteneinstellung keine größeren Probleme. Seit einigen Wochen ...
Wer hat Erfahrung, Verlauf mit dieser Erkrankung? Mein Mann hat vor 3 Monaten die Diagnose erstellt bekommen. Gibt es Alternativen zur ...
Bei meinem Schwiegervater wurde jetzt festgestellt, dass er Parkinson hat. Er wurde dann sofort auf Medikamente eingestellt. Er ist ein ...
Was hilft bei einer Sprunggelenkdystonie bei Parkinson? Welche Medikamente haben sich dabei ...
Ich hab schon viel darüber gelesen aber ich verstehe nicht wie man sowas kriegt? Entsteht das von selbst oder holt man sich das ...
Mein Vater ist fast achtzig Jahre und leidet seit kurzem an Parkinson. Ich habe mal gelesen, daß die tiefe Hirnstimulation recht gute Erfolge ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren