Wer kennt die Pille Neo Eunomin?

Hallo allerseits!

Ich habe bisher immer die Pille Belara genommen, aber die anscheinend nicht so gut vertragen. Ich habe einige Kilos davon zugenommen und auch eine schlechtere Haut gekriegt. Jetzt hat mir meine Frauenärztin Neo Eunomin verschrieben. Kennt die Pille jemand von euch? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (3)

Ich denke, dass keine zwei Frauen gleich auf die verschiedenen Verhütungspillen reagieren. Da muss wirklich jede für sich selbst ausprobieren, welche Pille für sie die geeignetste ist.

LG sissy

@Katharina_1989

...dafür komme ich gar nicht zurecht.

Gute Erfahrungen mit Neo Eunomin

Also ich komme mit Neo Eunomin prima zurecht und kann diese Pille nur empfehlen. Keine Probleme mit Pickeln oder Gewichtszunahme, alles bestens.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema