Wer kennt ein Mittel, mit dem sich erweiterte Poren wieder zusammenziehen?
Ich weiss nicht warum, aber ich habe ziemlich grosse Poren bekommen.
Können sich erweitere Poren auch wieder zusammenziehen und das Hautbild feiner wirken lassen?
Ich weiss nicht warum, aber ich habe ziemlich grosse Poren bekommen.
Können sich erweitere Poren auch wieder zusammenziehen und das Hautbild feiner wirken lassen?
Hallo! Wie ist das wenn, man wegen sehr unreiner Haut und dicken Pickeln eine Hautreinigungsmaske gemacht hat? Sollte man das Gesicht ...
Hallihallo! Obwohl ich sehr viel Wert auf Körperpflege lege habe ich leider ziemlich unreine Haut. Ich habe schon viele ...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte hier mal nachfragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps zum Thema Dekolleté-Pflege habt. Ich bekomme da ...
Wenn ich im Schwimmbad war, ist meine Haut immer trocken und rauh. Ich nehme an, das kommt vom Chlorwasser. Was ist die Beste Hautpflege nach ...
Hallo! Ich möchte meine Haut einmal mit Produkten von Reviderm verwöhnen. Allerdings möchte ich, bevor ich mir die Sachen kaufe, wissen wie ...
Einmal in der Woche reinige ich meine Haut ganz gründlich und drücke auch ganz vorsichtig die Mitesser aus. Am nächsten Tag pellt sich dann ...
Mein Zonen...Nase, Kinn, Wangen sind voller Riesenporen und ich sehe richtig schlimm aus (finde ich zumindest). Was kann man tun, damit ...
Auf einer Hautpflegecreme gegen Neurodermitis habe ich mal den Hinweis auf Vitamin B 12 gelesen. Was kann denn dieses Vitamin in einer ...
Hallo. Ich habe in einer Broschüre gelesen, dass es auch für Skifahrer und Leute im Schnee insgesamt wichtig ist vermehrt auch auf ihre Haut ...
Hallo! Meine Freundin sagte mir gestern, daß es von La Roche Posay eine Pflegeserie mit AHA Fruchtsäuren, gegen Hautunreinheiten gibt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren