Wer leidet auch an dauernd roter Nasenspitze
Wer weiss mehr über dieses harmlose, aber lästige Vorkommen und dessen Behebung. Die Betroffene raucht nicht, trinkt nicht und führt in keiner Art und weise ein exzessives Leben. Danke für Eure Hinweise.
Wer weiss mehr über dieses harmlose, aber lästige Vorkommen und dessen Behebung. Die Betroffene raucht nicht, trinkt nicht und führt in keiner Art und weise ein exzessives Leben. Danke für Eure Hinweise.
Ich habe nur im Winter eine rote nasenspitze.Das kommt von der kälte
hallo! ich war vor ein paar tagen bei einem Arzt um mich über eine Nasen Op zu informieren ich werde zwar erts anfang dezember 16 aber bin fest ...
Hallo ihr, Ich hab da ein großes Problem: Ich bin 16 Jahre alt und habe eine ziemlich unwohl geformte Nase sie gefällt mir überhaupt ...
Hallo! Seit einiger Zeit habe ich auf meiner Nase einen kleinen Hubbel (ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll). Er ...
Ich habe eine große Nase und zudem noch einen Höcker auf der Nase! Ich würde mir die Nase gerne operieren lassen, mir raten jedoch alle ab! ...
Hey leute es ist sehr wichtig, dass ich dafür ratschläge kriege.. Eine bekannte aus meiner Familie, die eine große Nase hat ist ...
Hallo! Ich habe keine Ahnung was das ist: wenn ich auf meine Nasenflügel drücke(von aussen) habe ich starke Schmerzen an der Nase. Der Schmerz ...
Hi, nächste Woche werde ich an der Nasenscheidewand operiert. Was muß ich nach der Op beachten? Was darf ich auf keinen Fall tun? Nach ...
Hi, wer kann mir bitte weiterhelfen? Ich habe eine sehr große Nase und wüßte gerne woran das liegt. Mein Vater sagte heute morgen, daß ...
Hi bei mir ist die rechte seite meiner nase verstopft das stört mich da ich aus der nase dadurch nicht so gut atmen kann. Ich war langer zeit ...
Meine Arbeitskollegin hat sich wegen häufigen Nasenblutens einige Blutgefäße zulöten lassen. Jetzt hat sie einen fürchterlichen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren