Wer macht Haarverlängerung???
Hallo,
Ich suche einen Frisör der haarverlängerungen durchführt im raum osnabrücki- Bremen. Ich würde mich sehr freuen wen sie mir vielleicht weiter halfen könnten.
E-maile: Nina.Polen@gmx.de
Hallo,
Ich suche einen Frisör der haarverlängerungen durchführt im raum osnabrücki- Bremen. Ich würde mich sehr freuen wen sie mir vielleicht weiter halfen könnten.
E-maile: Nina.Polen@gmx.de
Hallo,
ich biete haarverlängerungen mobil an, bin hwk geprüft und habe ein naturhaahandel seit 2001.
falls interesse besteht einfach melden: info@langehaare.de
Hallo ihr Lieben! Ich bin kurz davor mir eine Haarverlängerung machen zu lassen. Ich habe mich jetzt mal beraten lassen und gefragt, was die ...
Hallo zusammen, ich habe seit dezember eine haarverlängerung und möchte diese nun teilweise selbst entfernen, da ich bald in den ...
Da dein beitrag schon sehr lange her ist hoffe ich das du trotzdem ab und zu mal reinschaust... bin auch schon lange auf der suche nach einem ...
Hallo an alle! Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin zur Haarverlängerung und freue mich schon sehr darauf. Bisher habe ...
Meine Tochter ist 21 Jahre alt hat sich privat eine Haarverlaengerung machen lassen mit Kunshaar aus dem Internet seit geraumer Zeit hat sie ...
Hi, wenn man eine schwarze Haarverlängerung hat und damit in die Disco geht, wo Schwarzlicht ist, sieht man ja jeden Fussel darauf. Genau wie ...
Hallo ihr Lieben, ich wohne in Duisburg und wünsche mir schon seit längerem eine Haarverlängerung, da meine Haare sehr langsam ...
Hallo! Ich habe nach langem Suchen ein Studio gefunden, welches Haarverlängerungen zwischen 120 und 150 € anbietet. Meine Freundin war ...
Haarverlängerungen müssen doch auch gepflegt und genährt werden wie Eigenhaar, oder? Welche Produkte eignen sich ...
Hallo, ich suche jemanden, der mir eine bezahlbare Haarverlängerung in Köln anbringt. Ich hätte gerne ca. 50 cm langes, dunkles, glattes ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren