Mir gefällt es, wenn Frauen Krawatten tragen. Ich selbst trage keine Krawatte, weil es mir zu eng um den Hals ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- No Go Krawatten
Kann man sagen das die Art der Krawatte wie Männer sie tragen etwas über den Mann an sich aussagt? Ob jetzt wilde Muster drauf sind oder ...
- Bunte Farben im Büro
Mein Freund spinnt total. Der geht seit neustem immer mit mindestens dreifarbigen und bunten Krawatten ins Büro. Teilweise sind sogar noch ...
- Kann man Kragenklammern noch tragen?
Hi zusammen! Ich und meine Freundin sind nächstes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Ich wollte eigentlich eine Krawatte ...
- Wie findet ihr Krawatten bei Frauen?
Hallo! Ich trage gerne Hosenanzüge und Blusen mit Krawatte. Meine Garderobe ist sehr feminin, aber ich finde eine weisse Bluse mit einer ...
- Modetrend Frauenkrawatten
Kann man als Frau auch mit Krawatte ins Büro oder kommt sowas eher nur abends ...
- Tipps zum Binden von Krawatten
Hallo ihr Lieben! Weder mein Freund noch ich bekommen es hin, ordentlich eine Krawatte zu binden. Jetzt sind wir aber dieses Jahr ...
- Übersicht Farben Regimentskrawatten?
Hallo, weiss jemand, ob es irgendwo im Netz eine Zuordnung von britischen Regimentskrawatten bzw. deren Farben und den entsprechenden ...
- Die richtigen Krawatten tragen
Wann sollte man Krawatten tragen und vorallem was für Krawatten??? Also ich finde ja so Mottokrawatten oder Comicfigürchen auf Krawatten gehen ...
- Krawatten abschneiden an Weiberfasching nervt
Ehrlich gesagt nervt mich dieses Krawatten abschneiden total. Macht ihr etwas um das zu vermeiden? Oder ist es euch ...
- Welche Krawatten sind hochwertig?
Hallo ihr Lieben! Mein Vater hat in zwei Wochen Geburtstag und wünscht sich eine neue Krawatte, die zu seinem hellblauen Hemd ...