Wer von Euch hat mal oder trägt noch eine Esprit Houston Uhr?
Wer von euch hat mal eine getragen oder trägt immer noch eine und wie sind Eure Erfahrungen? Trägt jemand eine Esprit Good Evening Houston? Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
Wer von euch hat mal eine getragen oder trägt immer noch eine und wie sind Eure Erfahrungen? Trägt jemand eine Esprit Good Evening Houston? Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
Hallo ihr Lieben! Mein Freund hat sich jetzt eine neue Armbanduhr gekauft und braucht seine alte Uhr somit nicht mehr. Mir passt ...
Mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt! Ich war gestern nämlich im Schwimmbad und wenn man die Leute so beobachtet scheint das ...
(Dass soll jetzt keine Werbung sein) aber hat jemand eine Ahnung wieviel (ungefähr) eine Uhr von Vacheron Constantin(älteste Uhrenmarke ...
Ich hab in meinem Leben noch nie eine Frau gesehen die eine Digitaluhr trug. Targen Frauen sowas generell nicht? Ich mein ich find analoge Uhren ...
Ich benötige eine Uhr für den kommenden Sommer. Sind auf mehreren Hochzeiten eingeladen und ich kann mich nicht so recht entscheiden... ...
Ich möchte mir eine neue Armbanduhr kaufen - bis etwa 150 Euro. Nur gefällt mir so leicht keine und die Auswahl ist groß. Was würdet Ihr ...
Habe vor einiger Zeit gesehen das Fossil jetzt auch Smartwatches im Angebot hat, hat jemand diese schon ...
Hallo Liebe Leute, Ich habe von meinem Onkel eine Casio G-SHOCK DW-6900H4-rot geschenkt bekommen...leider finde ich zu diesem Modell ...
Meine Freundin erzählte mir neulich, daß sie ihr Uhrarmband aus Leder nach zwei Jahren austauschen mußte, weil sie allergische Reaktionen auf ...
Ich habe meine uhr schon wieder geschrottet und brauche eine robustere Uhr. Die soll auch möglichst cool aussehen und viele Funktionen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren