Wer wascht sich am penis und wie ?
Hi Leute
Ich bin 14 jahre und hab ne frage an euch! Wer wascht sich am penis und wie? Ist echt super wichtig! Weil mir gerade Sexsuallkunde durchnehmen!
Gruß LL
Hi Leute
Ich bin 14 jahre und hab ne frage an euch! Wer wascht sich am penis und wie? Ist echt super wichtig! Weil mir gerade Sexsuallkunde durchnehmen!
Gruß LL
Wie du auch den Rest von deinem Körper wäschst, oder machste das auch nicht?
mal für alle die jünger sind und evtl. echt diese Frage haben:
Einfach beim duschen die Vorhaut zurückschieben und mit bissel Duschgel das ganze Teil waschen. Falsch machen kann man dabei nix, außer man wäscht sich das Teil nie (wie einige Spezialisten hier)!
Sag mir wie ich das machen muss !
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich habe vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr sehr viel Austritt der klaren Gleitflüssigkeit. Das stört beim Liebesspiel weil es irgendwann ...
Da ich erst 14 Jahre bin, bekomme ich noch nicht die Pille. Doch ich bin so verliebt, daß auch ich recht bald richtigen Sex mit ihm haben ...
hallo, meine freundin hat flatus vaginales! gibt es medikamente dagegen? oder helfen nur ...
Kann man auch Sex haben ohne die Vorhaut nach hinten zu ziehen, also mit Kondom ? Danke für die ...
Hey ihr Lieben, habe mal eine Frage & zwar hatte ich vor 4Tagen Sex & seit heute früh habe ich beim Pinkeln bzw. sobald meine Blase ...
Hallo! Ich (männlich) habe 30 Minuten nach dem GV krampfartige Unterleibsschmerzen. Fakten: Meine Blase ist ...
Also mal alle die sich angesprochen fühlen: Lügt Ihr beim Sex Oft/Selten/Nie? Ich muss gestehen das ich selten ...
Hallo leute brauch unbedingt eure hilfe!!!! also mein Penis ist ein ganzes stueck nach links geknickt...eher so ab der ...
Halo, wollt ma fragen...ich bin 12 und mein penis ist steif ca. 8 cm meter lang. Ich bin auch sehr klein und so.ist das i ...
Zumindest früher, wurden vor einem sportlichen Wettkampf oder Spiel die Frauen von den Männern ferngehalten. Auch jetzt habe ich öfters den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren