Werde bald beschnitten
Weil ich schon öfters Entzündungen hatte hat der Hautarzt mir schon im Sommer eine Beschneidung geraten. Hab dann nochmal abgewartet, aber inzwischen nochmal eine Infektion an der Vorhaut / Eichel bekommen. Bin nochmal zu einem anderen Arzt und auch der meint ich soll das machen lassen, v.a. weil die Vorhaut schon leicht vernarbt ist und dadurch auch enger wird. Gestern habe ich dann beim Urologen mit meinen Eltern entschieden, das machen zu lassen, am Freitag, damit ich mich über die Herbstferien schonen kann.
Hab natürlich etwas Schiss vor den Schmerzen nach der OP...
Auch das neue Gefühl mit der freien Eichel macht mit Sorge, hab aber von einigen inzwischen gehört, dass man nach einiger Zeit schon damit klarkommt.
Das Aussehen find ich eig. ganz gut, wird aber am Anfang schon recht peinlich, wenn alle in meiner Klasse das beim Sport mitbekommen.
Wer ist auch als Jugendlicher beschnitten worden? Wie war das bei euch mit Schmerzen? Ist das Gefühl jetzt sehr anders und wie kommt ihr damit klar? Werdet / wurdet ihr oft auf die freie Eichel angesprochen?
Viele Grüße