Werden beim Stretching nur die Muskeln gedehnt?
Man hört immer wieder, dass man sich vor sportlicher Betätigung dehnen sollte.
Ich frage mich gerade, ob dabei nur die Muskelen gedehnt werden oder auch die Sehnen und Bänder?
Man hört immer wieder, dass man sich vor sportlicher Betätigung dehnen sollte.
Ich frage mich gerade, ob dabei nur die Muskelen gedehnt werden oder auch die Sehnen und Bänder?
Es heißt ja immer man solle sich dehnen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, wenn ich mich dehne, dann bekomme ich erst Probleme. Kann ...
Bisher dachte ich, dass dehnen vor sportlicher betätigung gut ist. Nun habe ich aber gehört, das dehnen vor der sportlichen betätigung zu ...
Ich mache jetzt schon mein ganzes Leben Sport und habe bisher nie gedehnt. Jetzt habe ich aber Probleme mit dem rechten Knie bekommen und mein ...
Bisher habe ich überwiegend Ausdauertraining gemacht, nun sollen die Bauchmuskeln gestärkt werden und möglichst sollten die Sixpacks ...
Ich habe extremen Muskelkater im Schulterbereich nach einem harten Krafttraining. Könnten mir spezielle Dehnübungen helfen, den ...
Vor meinem Lauftraining dehne ich meine Beinmuskulatur. Ich habe erfahren, dass man dabei die Dehnposition ruhig halten sollte, allerdings weiss ...
Die Meinung bei diesem Thema geht ja weit auseinander, aber was denkt ihr? Dynamisch oder ...
In den letzten drei Monaten habe ich zweimal eine Wadenzerrung bekommen (bin Jogger). Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Muskeln vor dem ...
Bisher war ich viermal beim Krafttraining im Fitnessstudio. Ich habe bisher meine Übungen gemacht und dann wieder heim gefahren. Man hat mich ...
Ich bin in einem neuen Studio und habe deshalb auch eine neue Aerobic-Trainerin. Bisher habe ich beim Stretching immer nachgefedert, aber meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren