Muss man schon in frühen Jahren anfangen sich zu dehnen?

Es heißt ja immer man solle sich dehnen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, wenn ich mich dehne, dann bekomme ich erst Probleme.
Kann es sein, dass es daran liegt das ich es nicht von Anfang an gemacht habe und man sich mit über 30 daran nicht mehr gewöhnt?

Jo

Themen
Antworten (2)

Es muss nicht unbedingt sein, daß man Probleme bekommt, wenn man sich nicht dehnt. Aber zu einem guten sportlichen Programm gehört das Dehnen immer mit dazu.

Vor sportlichen Aktivitäten sollte man sich immer Dehnen. Auch wenn man mit dem Training fertig ist, ist das Dehnen immer wieder sehr wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema