Wie dehne ich richtig?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich gestern in einem Fitness-Studio angemeldet, weil ich wieder mehr für meinen Körper tun möchte. Richtiges Dehnen ist ja vorher sehr wichtig, aber ich weiß nicht genau, worauf ich dabei achten musste. Zerren möchte ich mir natürlich nichts. Kann mir da jemand von euch ein paar Tipps und Übungen sagen?

Gruß,
Antje

Themen
Antworten (2)

Das Dehnen sollte nicht wehtun
die Übung solltest Du immer zweimal machen
Dann nochmal
Ganzt durchstrecken, aber vorsichtig!
Viel Spaß beim Sporteln

Hallo Antje,
solange Du kein Dumpingpreis-Fitnessstudio gewählt hast, müssten dir dort eigentlich Fachleute zur Verfügung stehen, die dir gerne helfen. Ansonsten wäre ein langsames Joggen auf dem Laufband nicht verkehrt!
LG Nele

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema