Mehr Beiträge zum Thema
- Wachsen Nägel mit zunehmendem Alter schneller?
Mein 75 jähriger Vater kann sich nicht mehr so gut die Nägel schneiden. So alle zwei Wochen helfe ich ihm dabei und stelle fest, daß die ...
- Abgestorbener Zehennagel gezogen - wann wächst wieder ein neuer Nagel nach?
Nach einem Sportunfall vor einem Jahr war ein Zehennagel nur noch blau und es tat sich nichts mehr. Nun hat vor einem Monat der Doc den Nagel ...
- Warum verändern sich die Zehennägel im Alter?
Aus welchem Grund verändern sich die Zehennägel von Menschen, die älter sind? Dick und rissig ... richtig unansehnlich. Liegt das ...
- Wird durch Feilen der Fingernägel das Wachstum angeregt?
Vor einigen Monaten habe ich meine Nagelpflege in soweit umgestellt, daß ich nicht mehr mit der Schere schneide, sondern ausschließlich feile. ...
- Wachstum meiner Fingernägel beschleunigen
Ich habe das Gefühl, dass meine Fingernägel nicht so schnell nachwachsen wie die meiner Freundin. Gibt es irgendwelche dinge die den Wachstum ...
- Wie behandelt man einen eingerissenen Fingernagel?
Hallo! Ich habe mir heute morgen den Nagel am rechten Zeigefinger eingerissen. Aus Sicherheitsgründen hat mir meine Mutter den Nagel sofort ...
- Hilfe bei entzündetem Fingernagel?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit zwei Tagen eine leichte Entzündung an meinem linken Ringfinger, und zwar genau am Fingernagel. ...
- Wieso wachsen Finger-und Fußnägel nicht gleich schnell?
Hallo! Ich weiss nicht warum, aber meine Fingernägel wachsen unheimlich schnell. Wenn ich dagegen mein Fußnägel anschaue-sie wachsen sehr ...
- Die Nägel meiner großen Zehen sterben ab, welche Krankheit ist das?
Ich habe vor circa einem Jahr die Nägel an beiden Zehen ziehen lassen müssen. Die neuen Zehen sind mittlerweile normal angewachsen. Aber jetzt ...
- Nagellack auf gerade neu gewachsenen Nagel?
Ich habe vor einiger Zeit beim Sport einen Nagel verloren. Jetzt wo er nachgewachsen ist, möchte ich ihn wieder lackieren. Nur, wie vielleicht ...