Werden Kurse mit dem Gymstick auch in Fitnessstudios angeboten?

Während einer Rehamaßnahme, wurde auch Übungen mit einem Gymstick vorgeführt.
Leider konnte ich das nicht weiter üben, da ich kurz danach entlassen wurde.
Gerne möchte ich das intensivieren und frage mich, wo es solche Kurse geben könnte, wird sowas in Fitnessstudios angeboten?

Themen
Antworten (1)
Leider nicht in unserem Fitnessstudio

Ich habe einen Monat im McFit trainiert (vgl. http://muenchen-sehen.com/2013/11/11/mcfit-obergiesing-fitness-im-neu-umgebauten-studio/) und konnte diese Gymsticks leider nicht ausfindig machen, obwohl wir mehrere Aerobic und Kursräume haben. Aber diese Dehnseile sind so ähnlich konzipiert und die gibts dort im Fitnessstudio auch. Frag einfach mal in den jeweiligen Studios nach Gymstick oder ähnlichen Alternativen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema