Wie benutzt man ein Deuserband?

Hallo, ich habe vor in den nächsten Tagen mit einer Diät zu beginnen. Nebenbei möchte ich noch kleine Sportliche Übungen machen um das Abnehmen zu beschleunigen. Kann mir das Deuserband dabei helfen? Es ist doch so ein kleines elastisches Band oder nicht?? Jana

Themen
Antworten (1)
Deuserband

Dieses Band wird oft in der Physiotherapie eingesetzt, um den Muskelaufbau zum Beispiel nach einer langen Krankheit und Verletzung wieder aufzubauen.
Dieses Band gibt es in verschiedenen Stärken und man kann damit alle möglichen sportlichen Übungen machen, wahrscheinlich dadurch auch abnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema