Werden Rennradfahrer duch haarlose Beine schneller?
Nach meinen Beobachtungen haben fast alle Rennradfahrer haarlose Beine.
Warum werden die Beinhaare entfernt, wird man dadurch tatsächlich schneller oder welche Gründe gäbe es noch dafür?
Nach meinen Beobachtungen haben fast alle Rennradfahrer haarlose Beine.
Warum werden die Beinhaare entfernt, wird man dadurch tatsächlich schneller oder welche Gründe gäbe es noch dafür?
Ist doch klar, warum die das tun: Wer will schon wie ein Affe auf dem Fahrrad sitzen? Tausende von Zuschauern und vor allem Zuschauerinnen sitzen vor dem Fernseher. Da will man eine gute Figur machen. Die Sportler sind eben mitnichten von allen Eitelkeiten frei, was ihr Aussehen betrifft.
Bei rasierten Beine kommen keine Haare in die Wunden wenn man mit dem Rad stürzt. Die Wunden heilen besser und es beugt infektionen vor.
Schneller ist man natürlich nicht.
Bisher habe ich eine alte Möhre, fahre aber in letzter Zeit wirklich viel Rad und überlege mir deshalb jetzt mal etwas anständiges zu ...
Ich werde das Auto möglichst oft stehen lassen und meist mit dem Radl unterwegs sein. Dafür habe ich mir auch einen Fahrradhelm ...
Ist das so das man als Radfahrer auch Bussgelder bekommt wenn man sich nicht an die StVo hält? Sind die genauso hoch wie bei den ...
In einer Sportzeitschrift stand letztens das man mit dem Fahrradfahren viel Fett verbrennen kann. Auch soll Fahrradfahren eine gesunde Art sein ...
Ich habe so leichte Knieprobleme und möchte mir das durchs Fahrradfahren nicht noch vergrößern. Könnte man das Rad so einstellen, dass ...
Die Rennradreifen sind ja im Gegensatz zu Mountainbikereifen sehr schmal. Das bringt mich zu der Frage, ob man durch schmalere Reifen weniger ...
Ich fahre nur ein normales Rad und sehr oft heizen diese Mountainbiker mit hoher Geschwindigkeit an mir vorbei. Dabei haben viele einen ...
Radfahren soll ja gesund sein, aber wenn ich mit meinem rennrad durch die stadt fahre atme ich doch die abgase sehr tief ein. Auch bei fahrten ...
Hallo, ich bin fünfzig Jahre alt und habe eine Nervenkrankheit. Zu dieser Krankheit gehört ein unerklärlicher Schwindel. Ich kann nicht mehr ...
Ich habe mir erstmals ein rennrad gekauft. Bei meinen ersten touren habe ich noch nicht den richtigen tritt gefunden. Ich weiss nicht, ob ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren