Werden Schiedsrichter auch gesponsert?

Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass Schiedsrichter irgendwelche Werbeaufkleber während des Spieles tragen. Ist das für die verboten oder können die auch gesponsert werden? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Chitiny

Themen
Antworten (2)
Sponserverträge für Schiedsrichter

Aufgefallen sind mir Werbeaufkleber auf Schiedsrichter-Bekleidung noch nicht.
Ich bin aber der Meinung, dass es seit einigen Jahren auch für Schiedsrichter erlaubt ist, das scheint aber den strengen Regeln des DFBs zu unterliegen.
Selber dürfen die Schiedsrichter keinen eigenen Sponsor suchen.

Schiedsrichter

Sie haben es einfach nicht nötog gesponsert zu werden und sollen doch unparteiisch sein, mit fetter Werbung auf dem Shirt würden sie nur noch halb so glaubwürdig aussehen, meinste nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren