Wie als hässlicher Mann Sex mit hübschen Frauen haben?
Hallo zusammen,
Ich habe seit mehr als 10 Jahren folgendes Problem. Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und ich hatte noch nie eine freundin, ich hatte nie wirklich Sex und habe auch nie eine Frau geküsst. Das alles aber gegen meinen Willen. Ich will seit über 10 Jahren Sex haben und habe alles versucht aber die Mädchen stehen nicht auf mich. Ich werde von hübschen Frauen grundsätzlich nie beachtet. Sie schauen mich nicht an, sie lächeln mich nicht an, sie sprechen mich nicht an und geben mir auch keinerlei Signale dass sie Interesse haben. Ich habe sämtliche Dating apps und Sexplattformen wie Joyclub im Internet probiert aber auch dort bekomme ich wirklich keinerlei Beachtung. Auch wenn mir jeder immer was anderes sagt und schreibt, wird es folglich daran liegen dass ich hässlich bin. Das tur sehr weh und ich leide wirklich mit jedem Tag mehr darunter, dass ich keinen Sex habe. Jedes mal, wenn ich ein Mädel kennenlerne die mir gefällt und ich versuche, ihr näher zu kommen, merke ich direkt wie sie abweisend wird und mich nicht mehr beachten will. Ich habe keine Chance.
Ich habe mit jedem Tag eine noch größere Lust auf sex, sodass ich es mittlerweile nicht mehr aushalten kann. Ich denke ununterbrochen an Sex, ich träume nachts davon und kann keine hübsche Frau mehr ansehen, ohne mir vorzustellen mit ihr zu schlafen.
Ich plane bereits, von nun an öfter in Laufhäuser zu gehen, weil ich keine andere Möglichkeit mehr sehe, als für Sex zu bezahlen. Das wollte ich eigentlich nie, aber ich habe keine andere Chance. Ich brauche Sex und habe so vieles verpasst, dass ich das alles erstmal wieder aufholen will.
Es gibt so viele Dinge die ich beim Sex ausprobieren will und auf die ich neugierig bin, ich kann mich einfach nicht damit abfinden keinen Sex zu haben. Aber egal was ich versuche, die Mädels haben kein Interesse an mir :(
Ich wäre immer gerne ein Frauenschwarm bzw Frauenmagnet gewesen oder auch das was man unter einem fuckboy versteht. Eben ein Mann, der bei den Frauen begehrt ist und mit vielen hübschen Frauen viel Sex hat. Leider habe ich stattdessen überhaupt keinen Sex.
Ich leide sehr darunter von den Frauen keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Dabei sehe ich jeden Tag, wie Kollegen die wie models aussehen von den Mädchen angesprochen werden und sie den Männern in Scharen hinterherlaufen. Das wünsche ich mir auch. Aber sie würdigen mich keines Blickes.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Wie kann ich endlich sexuelle Erfahrungen sammlen und es schaffen, dass die Frauen die mir gefallen auch auf mich stehen? Ich brauche Sex ich halte es wirklich nicht mehr aus.
Lg Skorpion