Wie alt werden Frauen heute?

Hallo ihr Lieben. Mich interessiert diese Frage, weil meine Mutter nun an die 60 ist und oft davon redet, dass sie ja nicht mehr lange hat. Ich sage ihr immer, dass das gar nicht stimmt, schon allein weil sie gesund lebt. Und sie bewegt sich auch regelmäßig, was natürlich auch einiges dabei tut. Aber was kann man so grob sagen, wie sieht das heute aus mit dem Alter bei Frauen? Gruß, Conny

Antworten (1)
Alter von Frauen

Wie alt ein Mensch wird, hängt von einigen Faktoren ab. Wer gesund gelebt hat oder auch gesund lebt, wird bestimmt älter, als jemand der viel Stress hatte oder auch eine schwere körperliche Arbeit hatte. Aber Frauen werden in der Regel älter als Männer. Frauen werden so um die 70 Jahre alt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema