Wie atmet man?
Hey leute,
Ich finde nirgends was zur nase..... Wie mann atmet??
Wisst ihr wie ?? (Ja ich weiß durch die nase aber wo geht es dann hin??)
Hey leute,
Ich finde nirgends was zur nase..... Wie mann atmet??
Wisst ihr wie ?? (Ja ich weiß durch die nase aber wo geht es dann hin??)
Immer wieder hatte ich das nun schon nachts, das sich plötzlich bei mir alles zusammengezogen hat und ich sogar aus dem Schlaf hochschrecke, ...
In der Schule hab ich in Bio nicht so richtig aufgepasst. Wir machen gerade die atmung und dazu hab ich einige fragen: wie kann es sein das die ...
Hi, wer kann mir sagen, aus welchen Grund die Atemwege immer wieder verschleimen? Bei mir ist das so, obwohl ich keine Lungenentzündung ...
Ein Freund von mir ist kürzlich von einem Höhentraining aus Davos zurückgekehrt. Seine Form ist jetzt wesentlich besser und er hat ...
Hallo allerseits. kennt jemand von euch das Gefühl nach einem sehr anstrengendem Sportprogramm Halsschmerzen zu bekommen? Mir geht es momentan ...
(ich weiss nicht wo man dies hier freagen kann, aber da es hier umd die Gesundheit geht, hab ich es hier in Gesundheit und Ernährung ...
Gestern habe ich bei meinen Eltern im Garten geholfen (Rasen gemäht, Büsche geschnitten, ...). Nachmittags fingen dann die Hustenanfälle an. ...
Ich habe neulich eine Werbung für den "Power-Breath-Atemtrainer K5" gesehen, der u.a. damit warb, dass man dadurch eine längere Ausdauer ...
Hallo! Vor einer halben Stunde habe ich meine neuen Widlederschuhe imprägniert. Aus Versehen habe ich das Spray eingeatmet. Mein Mann meint das ...
Ich gehe am Montag zum Zahnarzt und lasse ein Bleaching machen.Ein wenig Panik habe ich schon, weil, wenn ich den Mund lange aufhalten muss, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren