Können mir beim Zahn-Bleaching die Atemwege verätzt werden?

Ich gehe am Montag zum Zahnarzt und lasse ein Bleaching machen.Ein wenig Panik habe ich schon, weil, wenn ich den Mund lange aufhalten muss, läuft mir der Speichel im Mund zusammen.Ich habe mich schon mehrmals verschluckt.Was ist, wenn ich das Bleaching-Mittel in den Mund bekomme und ich mich dann verschlucke.Können meine Atemwege verätzt werden?Gruß Bettina

Antworten (2)
Wenn dann eher Speiseröhre oder?

Ich kenn aber das beklemmende Gefühl, dass da Stoffe in meinem Mund verwendet werden, wo ich Angst habe, zu schlucken und mich zu "vergiften".
Aber trotz diverser Eingriffe, Zahnspangen, Armalganplomben, usw. lebe ich immer noch.

Moderator
@Bettina85

Nein, das halte ich für ausgeschlossen, sonst dürfte das Mittel sicherlich nicht verwendet werden. Du solltest deine Besorgnis mit deinem Zahnarzt besprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema